Home » Sonstiges » Diesen iMessages- Streich müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren

Diesen iMessages- Streich müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren

Ein Streich am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Getreu diesem Slogan haben wir einen kleinen aber dennoch recht unterhaltsamen Tipp für euch auf Lager. Während einer intensiven iMessages Unterhaltung taucht die kleine Sprechblase mit den drei Punkten auf. Diese symbolisiert, dass der Gegenüber gerade einen Text eintippt. In der Regel wartet man die Antwort der Person noch ab, bevor man das iMessages-Menü wieder verlässt. Mit einem kleinen und recht fiesen Trick, kann man die Geduld des besten Freundes oder der besten Freundin auf eine harte Probe stellen. 

iMessages Streich

iMessages Streich

Wie lange dauert das denn? Wann ist der denn mal fertig mit dem Text? Die kleine Sprechblasen mit den animierten Punkten möchte einfach nicht mehr verschwinden. Irgendwann reißt jedoch auch bei dem verständlichsten Gesprächspartner der Gedulsfaden ab, so dass kurz nach den Worten “Ich bin erstmal unterwegs” oder ähnliches das Nachrichten-Fenster zunächst geschlossen wird.

Ein kleines Gif- Bildchen imitiert den eigenen Antwort-Prozess. Vor dem Versenden der Gif-Datei sollte jedoch ein kurzes Gespräch vorweg gehen. Ein einfaches “Hi, wie gehts” oder “Hi, ich muss dir mal was erzählen…” reicht schon aus um den Gag zu starten. Die Gif-Datei findet ihr auf dieser Seite miscellaneousmischief.com /textinprogress.html, die mit dem iPhone geöffnet werden sollte. Drückt dabei einfach auf das “Tippen-Symbol” und kopiert dieses. Ist dieser Schritt erledigt, braucht ihr das kleine animierte Bildchen nur noch in das iMessages Text-Feld “einfügen” und absenden. Zuletzt heißt es, gemütlich einen Kaffee trinken und Spaß haben. Probiert es mal aus. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

 

Diesen iMessages- Streich müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Sieht man leider dass das ein Bild ist.

  2. Gibts schin seit monaten auf ifunny…

  3. Müssen wir wohl nicht ausprobieren!

  4. Kindergarten

  5. Langsam werden die Meldungen hier schon langweilig o.O

  6. Ach Leute, liegt das am Wetter oder warum seid ihr heute alle so stoffelig?

  7. Papst Spartacus 1.

    Bitte mehr von solchen news…

  8. Davon kommen jetzt täglich fünf ^^

  9. Funktioniert ;))) heheheheh geil Michael … und ja fünf am Tag .. das will ich sehen ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*