Home » Tipps & Tricks » E-BookTipp: Wassermelone von Marian Keyes nur heute als kostenloser Download verfügbar

E-BookTipp: Wassermelone von Marian Keyes nur heute als kostenloser Download verfügbar

Tag 8 der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple ist angebrochen. Während innerhalb der letzten Tage unter anderem das Plattformspiel Rayman Jungle Run oder die Helene Fischer Single „Unser Tag“ als kostenloser Download angeboten wurden, ist nun wieder einmal ein E-Book an der Reihe. Apple verschenkt den ganzen Tag noch das Buch „Wassermelone“ von Marian Keyes.

Der Roman „Wassermelone“ umfasst 544 Seiten und zählt zu dem ersten Werk der irischen Autorin Mary Catherine „Marian“ Keyes. Die Romane richten sich vorrangig an junge Single-Frauen, die mitten im Berufsleben stehen und so manche Hürde des Lebens allein meistern. Um das E-Book Wassermelone auf dem iPhone oder iPad lesen zu können, benötigt man mindestens iBooks 1.3.1. Die iBooks App ist kostenlos im Apple AppStore verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem heutigen Geschenk.

E-BookTipp: Wassermelone von Marian Keyes nur heute als kostenloser Download verfügbar
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.