Home » Software » Apple gibt OS X 10.9.2 Beta 7 als Download frei

Apple gibt OS X 10.9.2 Beta 7 als Download frei

Apple hat gestern Abend die siebte Beta von OS X 10.9.2 Mavericks für registrierte Entwickler als Download frei gegeben. Mit der Kennnummer 13C62 versehen, soll auch bei dieser Beta der Fokus auf den VPN Client, Mail sowie VoiceOver und Messages gerichtet werden. 

OS X 10.9.2 Mavericks

Es sieht ganz danach aus, als würde die finale Version des neuen OS X 10.9.2 Updates für alle immer näher rücken. Ein genauer Release Termin ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings werden die Abschnitte zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen Betas immer kürzer, was ein deutliches Indiz für eine zeitnahe Veröffentlichung darstellt. Die Neuerungen halten sich bei dem neuen Mavericks Update jedoch in Grenzen. Unter anderem wird dem FaceTime Audio Feature der Einzug in das Mac Betriebssystem gewährt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy