Home » Sonstiges » Holy Grail von Sir Lancelot’s Armor: Der kugelsichere iPhone Display-Schutz unter scharfem Beschuss [Video]

Holy Grail von Sir Lancelot’s Armor: Der kugelsichere iPhone Display-Schutz unter scharfem Beschuss [Video]

Kurz vor dem Schlafen gehen haben wir noch einen kleinen Clip Tipp für euch auf Lager. Das Team von Ars Technica hat das Versprechen der Macher der „kugelsicheren“ Display-Schutzfolie „Holy Grail“ (Heiliger Gral) einmal wortwörtlich genommen und diese mit scharfer Munition beschossen. Ob die Schutzfolie hält was sie verspricht, zeigt euch der unten eingebettete Videoclip.

Bevor es um das Eingemachte ging, führte Ars Technica relative harmlosere Tests, wie etwa Bohrungen mit einem Akku-Schrauber durch. Auch die Begegnung mit einem Auto oder besser gesagt mit den Autoreifen schien der Bulletproof- Display-Schutzfolie aus der Sir Lancelot's Armor Schmiede nichts an zu haben.

–> Der Link zu den Videos für alle App-Nutzer

Und nun der Beschuss mit einer Pistole

Die Holy Grail Display Schutzfolie für das iPhone ist übrigens bei Amazon gerade im Angebot und schon ab 30 US Dollar erhältlich. Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy