Home » iOS » PDF Expert: Professionelles PDF Verwaltungs- und Bearbeitugsprogramm zurzeit gratis statt 8,99 Euro

PDF Expert: Professionelles PDF Verwaltungs- und Bearbeitugsprogramm zurzeit gratis statt 8,99 Euro

Mittlerweile kann man nahezu täglich über tolle Angebote berichten, die kurze Zeit als kostenloser Download bereit stehen. Heute ist ein besonderes Schnäppchen im Apple AppStore verfügbar. Die PDF Expert App schlägt regulär mit mehr als 9 Euro zu Buche. Heute gibt es das Programm kostenlos für das iPhone und iPad.

PDF Expert für iPhone und iPad gratis

Es gibt einige PDF Reader für das iPhone. Dennoch können wir euch den Blick auf das PDF Expert Tool nur wärmstens empfehlen, sofern ihr auf dem iPhone oder iPad auch viel mit PDFs arbeitet. Ihr habt hier zahlreiche Möglichkeiten PDFs bearbeiten und auch verwalten zu können. Das Funktionsspektrum ist beachtlich. Ihr könnt nicht nur PDFs anzeigen lassen, sondern auch Formulare ausfüllen, Notizen in bereits geöffneten Dokumenten integrieren ohne eine neues Format wählen zu müssen und zudem auch Audiokommentare hinzufügen.

PDF Expert ist eine sehr hilfreiche Software, die den Umgang mit PDFs im Alltag und vor allem unterwegs sehr angenehm gestaltet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem aktuellen Gratis Download Tipp des Tages.

Sahnebonbon

Ehe ich es vergesse, passend zu diesem Beitrag bietet sich auch der Blick auf das ebenfalls aktuell noch kostenlose Programm „Scanbot | PDF Scanner, Mehrseitig, Cloud Upload von Scans“ an. Ihr spart noch einmal 1,79 Euro. „Erstelle PDF oder JPG Scans in hoher Qualität. Verschicke sie per E-Mail oder lade sie zu Box, Dropbox, Evernote oder anderen Cloud-Diensten hoch.“ Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Danke für die Info, habe schon länger darauf geschaut, aber war mir einfach noch zu teuer