Home » App Store & Applikationen » Digster Music Deals: Keine Angebote bei iTunes mehr verpassen

Digster Music Deals: Keine Angebote bei iTunes mehr verpassen

Der iTunes Music Store ist dafür bekannt, eine große Auswahl an einzelnen Titeln und Alben zu beheimaten. In regelmäßigen Abständen werden einzelne Alben und Titel auch im Preis gesenkt, doch woher soll man das wissen? Digster Music Deals schafft Abhilfe.

Mit der App Digster Music Deals bleibt ihr immer auf dem Laufenden, was aktuelle Angebote im iTunes Music Store angeht. Die von Universal Music entwickelte App zeigt alle aktuellen Angebote und informiert den Anwender über reduzierte Musik. Alben und Titel können hierbei bis zu 70% reduziert sein. Optional ist eine Push-Benachrichtigung, sodass man kein Angebot mehr verpasst.

Die Auswahl an reduzierter Musik ist dabei abwechslungsreich und wird von einer Redaktion gepflegt. Interpreten wie Eminem, Rihanna, Nirvana, Kraftklub und Jessie J waren schon dabei – von daher ist jeder Musikgeschmack vertreten. Ein Deal wird auf dem iPhone aus iTunes angezeigt, inklusive Titel-Liste mit Möglichkeit zum Probehören. Allgemein darf man sich jede Woche auf fünf Alben und fünf Songs freuen, die es rabattiert zu holen gibt, wobei der Kauf via iTunes mit Apple-ID stattfindet. Bis Weihnachten gibt es sogar jeden Tag einen Deal, im Gegensatz zu den regulären Deals ist dieser aber nur 24 Stunden lang gültig – nicht zuletzt das dürfte die Downloadzahlen beflügelt haben, denn seit dem Wochenende ist die App in den Top-Charts zu finden.

Bei Digster Music Deals handelt es sich nicht um eine Universal-App, d.h. sie läuft auf einem iPhone oder iPod touch nativ, auf einem iPad aber nur im Fenster. Zumindest wurde die App an alle Bildschirmgrößen des iPhone angepasst. Ansonsten benötigt sie iOS 7.0 oder neuer und ist 14,4 MB groß. Die App ist auf Deutsch, Englisch und Französisch zu haben. Digster Music Deals ist gratis im App Store zu haben.

Digster Music Deals: Keine Angebote bei iTunes mehr verpassen
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.