Home » App Store & Applikationen » Tipp für Telekom-Kunden: Wunderlist Pro jetzt 1 Jahr gratis nutzen
Wunderlist Pro-1

Tipp für Telekom-Kunden: Wunderlist Pro jetzt 1 Jahr gratis nutzen

Alle Kunden des Bonner Unternehmens Deutsche Telekom können nun ein normalerweise kostenpflichtiges Abo von Wunderlist Pro gratis erhalten. Die Nutzung dieser Aktion ist sowohl mit der Wunderlist App für iOS als auch für Android möglich.

Wunderlist Pro-1

Das Jahres-Abo von Wunderlist Pro kostet sonst fast 45 Euro. Telekom-Kunden haben nun die Chance, diesen Service für 12 Monate vollkommen kostenfrei erhalten zu können. Die Aktion bietet die Deutsche Telekom in Kooperation mit Wunderlist für Kunden in Deutschland sowie einigen weiteren Ländern an.

Um den Gratis-Account von Wunderlist Pro freischalten zu können, müsst ihr einfach die Wunderlist App herunterladen und auf dem iPhone oder einem Android-Smartphone installieren. Da eine Telekom-SIM-Karte eingelegt ist, erkennt die App automatisch euren Status als Telekom-Kunde.

Welche Vorteile bietet Wunderlist Pro?

Im Vergleich zur kostenfreien Version können Anwender von Wunderlist Pro unbegrenzt ToDos anlegen, editieren und andere Nutzern zuweisen. Ein weiterer Vorteil besteht bei Dateien, die angehängt werden können. Diese können nun unbegrenzt groß sein, wenn Wunderlist Pro genutzt wird. Hier findet ihr Wunderlist Pro im App Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.