Home » Deals » Preissturz bei blau.de: AllNet-Flat jetzt 1 Monat gratis

Preissturz bei blau.de: AllNet-Flat jetzt 1 Monat gratis

Telefoniert sorglos und ohne eine Vertragsbindung im AllNet-Tarif vom Mobilfunkdiscounter blau.de und sichert euch nun diese Flatrate für den ersten Monat vollkommen gratis.

Handytarife von blau

Ihr profitiert bei der blau.de AllNet-Flat von einer Flatrate in alle deutschen Handnetze sowie einer Flat in das deutsche Festnetz. Des Weiteren gibt es 500 MB Highspeed-Volumen zum Surfen mit dem Smartphone obendrauf. Der AllNet-Tarif von blau.de kostet dann monatlich nur 19,90 Euro, wobei das Starterpaket einmalig mit 19,90 Euro zu Buche schlägt.

Direkt zur Tarif-Aktion bei blau.de

Aufgrund der Flexibilität und der fehlenden Vertragsbindung profitiert ihr als Kunde von blau.de von der vollen Kostenkontrolle einer Flatrate und keinen zusätzlichen Gebühren. Zudem könnt ihr stets einen anderen Tarif nutzen, wenn ihr mit blau.de einmal nicht mehr zufrieden sein solltet oder euch die gebotenen Leistungen nicht ausreichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wisst ihr, warum ich kaum noch auf eure Seite schaue? Weil ich nur noch Werbung sehe und der erste Teil so gestaltet ist, dass man zunächst denkt, es sei ein Artikel und dann erst merkt, das ist ja Werbung. Das macht so keinen Spaß!