Home » Reviews » StilGut iPhone 6 Case und Panzerglasfolie im Produkttest

StilGut iPhone 6 Case und Panzerglasfolie im Produkttest

Ich habe heute mal wieder ein Produktreview für euch. In den letzten Wochen habe ich eine Schutzhülle in Kombination mit einer Panzerglasfolie getestet und möchte euch in diesem Artikel meinen Eindruck schildern und euch damit eure Kaufentscheidung erleichtern.

Beginnen wir mit der Case, geliefert wird euch eine sehr hochwertige, aus Leder hergestellte iPhone-Case im Bookletstyle. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist der Sleep-Knopf freiliegend und Lautstärke und Stummschalter werden von der Hülle verdeckt, ich hatte jedoch absolut kein Problem, wie Lautstärke zu regeln, auch wenn das Case geschlossen war, da sich die auf der linken Seite befindende Verbindung von Vorderseite und Rückseite aus dünnem Stoff gefertigt wurde. Mit etwas Geschick gelingt einem selbst das Umschalten des Mute-Switches. Auf Höhe des Lautsprechers eueres iPhones befindet sich eine Öffnung an der Hülle, so kann auch telefoniert werden, wenn die Case geschlossen ist. Die Qualität des Telefonats wird absolut nicht eingeschränkt, da weder Lautsprecher noch Mikrofone verdeckt werden. Was mir wirklich sehr gut gefällt ist, dass die Hülle von ihnen aus Stoff besteht, so wird euer iPhone optimal geschützt, vor allem euer Display. Ein Problem, welches ich bei anderen Cases feststellen konnte tritt hier auch nicht auf, nämlich das die Klinkenstecker von Kopfhörern nicht mehr passen. Bei dieser Hülle ist die Unterseite des iPhones komplett frei, es werden weder die Anschlüsse noch Mikrofon oder Lautsprecher verdeckt. Ebenso gut ausgeschnitten ist die Kamera des iPhones. Durch die Dicke der Hülle steht diese auch nicht mehr hervor. Detailliertere Informationen erhaltet ihr hier.
stilgut cas4 stilgut case 1

stilgut case 2 stilgut case 3

Wem der Schutz dieser Hülle nicht ausreicht und wer auf Nummer sicher gehen möchte, dem kann ich empfehlen, in die Panzerglasfolie zu investieren. 2 dieser Folien gibt es zum Preis von 19,99 €. Die Folien sind extrem stabil und schützen euer iPhone im Normalfall auch bei Stürzen auf Beton. Ich habe es gewagt und versucht die Folie mit einem Cuttermesser zu zerkratzen, erfolglos. Einen Droptest habe ich aber nicht gewagt. Das Anbringen der Hülle ist wirklich sehr einfach. Im Lieferumfang sind neben der Folien auch noch je 2 trockene Putztücher und 2 Feuchte Putztücher enthalten, zusätzlich dazu enthalten ist noch ein Klebestreifen zum Entfernen der Letzten Fussel. Wenn euer Gerät 100 % staubfrei ist, dann reicht es aus die Folie auf das Display zulegen, denn sie zieht sich so gut wie Blasenfrei aufs Display. Hier erhaltet ihr weitere detailliertere Infos zu diesem Produkt.

Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit der Case und empfehle diese wirklich jedem, der wert auf Qualität legt und denen unter euch, die keine Schutzhüllen mögen kann ich die Panzerglasfolie ebenfalls sehr empfehlen, da sie wie bereits erwähnt euer Display wirklich sehr gut schützen wird. Beide Produkte sind natürlich ebenfalls auch für das iPhone 6 Plus erhältlich.
Eine Übersicht aller Stilgut Produkte findet ihr hier
Dies sind die für das iPhone 6 getesteten Produkte.

StilGut iPhone 6 Case und Panzerglasfolie im Produkttest
2.86 (57.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*