Home » Deals » Tipp: Spotify Premium 2 Monate gratis

Tipp: Spotify Premium 2 Monate gratis

Spotify bietet derzeit wieder eine tolle Aktion für Neukunden an. Ganze zwei Monate lang könnt ihr hierbei Spotify Premium vollkommen gratis testen. Spotify Premium stellt eine werbefreie Version vom populären Musik-Streaming-Dienst dar, der mehr als 30 Millionen Songs beinhaltet und täglich erweitert wird.

Premium - Spotify-1

Streamt somit grenzenlos und für 60 Tage gratis Musik euer Wahl. Besucht dazu einfach die Aktionsseite von Spotify Premium und meldet euch mit eurem Facebook-Account oder bequem per E-Mail an. Diese Aktion gilt nur für Neukunden. Allerdings ist es wohl möglich, dass sich auch bestehende Kunde mithilfe eines neuen Accounts hier anmelden können. Wenn ihr Spotify Premium nach den zwei Monaten nicht weiter verwenden wollt, dann kündigt einfach rechtzeitig vor dem Ablauf der Gratis-Aktion bequem online in eurem Konto. Das Angebot ist noch bis zum 05. Juli 2015 gültig.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy