Home » Apple Watch » Neue Sport-Armbänder für die Apple Watch

Neue Sport-Armbänder für die Apple Watch

Auf der iPhone-Keynote, die in der nächsten Woche stattfinden wird, könnten wir noch einige Überraschungen erleben: Neben dem „iPad Pro“ und einem neuen Apple TV könnte Apple auch neue Sportarmbänder für die Apple Watch zeigen.

Die Apple Watch ist ja bekanntlich in diversen Ausführungen erhältlich. Farbenfroh kommen die Sportarmbänder daher, sie sind derzeit in Schwarz, Weiß, Grün, Blau und Rot erhältlich. Wie sowohl 9to5mac als auch Mac Rumors aus verschiedenen Quellen gehört haben, soll Apple wohl neue Farben zum Verkauf anbieten und deren Verfügbarkeit auf der Keynote ankündigen.

Welche Farben es sein werden, ist momentan nicht bekannt. Die gängige Spekulation geht aber dahin, dass Apple wohl dunklere Farben anbieten wird, denn die momentan erhältlichen Sportarmbänder fallen nicht unbedingt durch ihre dezente Farbgebung auf. Dass Apple wohl an neuen Farbkombinationen arbeitet, ist indes nicht unbedingt neu. Schon im April hat Jony Ive auf der Milan Design Week weitere Armbänder gezeigt.

Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Apple diverse Promis mit Apple Watches versorgt hat, auch schon vor der Markteinführung, die sich allesamt dadurch auszeichneten, dass keine Armbänder „von der Stange“ genutzt wurden. Karl Lagerfeld wurde beispielsweise ein Gliederarmband aus Gold geschenkt, J.J. Abrams wurde mit einem dunkelblauen Sportarmband gesichtet.

Neue Sport-Armbänder für die Apple Watch
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*