Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 Beta 1

Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 Beta 1

Neben der ersten Beta-Version von OS X 10.11.3 hat Apple nun auch den Download der iOS 9.2.1 Beta 1 für registrierte Entwickler freigegeben. Genau wie im Fall von OS X dauerte es auch hierbei nur gut eine Woche, nachdem Apple nach der Freigabe der finalen Version von iOS 9.2 mit der nächsten Beta-Version nachlegt.

ios 9.2.1

Entwickler können sich die erste Beta-Version zu iOS 9.2.1 nun direkt im Apple Dev Center herunterladen und erstmals testen. Inwiefern Teilnehmer von dem öffentlichen Beta-Programm Zugriff auf diese Version haben werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zur Build 13D11 gibt Apple noch keine genauen Details preis, welche Kriterien bei dem Update eine Rolle spielen werden.

Wie immer schreibt Apple jedoch, dass die Performance verbessert wurde. Außerdem besserte Apple mit dem Update einige kleine Fehler im iOS-Betriebssystem aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy