Home » Sonstiges » Kavaj Dallas im Test

Kavaj Dallas im Test

Ich habe in den letzten Wochen die iPhonecase Dallas von der Firma Kavaj ausführlich getestet und möchte euch heute in diesem Artikel von meiner Meinung berichten. In meinem Fall hatte ich die Case für das iPhone 6s. Diese ist aber nahe identisch zu den neuen Cases für die neuen Iphonmodelle.
Die Kavaj Dallas ist eine Bookletcase aus Leder mit Kreditkartenfach auf der Rückseite. Ein Schließmechanismus ist nicht vorhanden, auch magnetisch lässt die Case sich nicht verschließen, was meiner Meinung nach sehr schade ist. Dafür ist die Verarbeitungsqualität wirklich sehr sehr gut, ich würde schon sagen sie ist eine der besten CAses, welche ich jemals benutzt habe. Zu den Aussparungen kann ich auch wirklich nur positives berichten. Kopfhöreranschluss und Ladeport sind komplett aussgeschnitten, das beutetet, die Unterseite ist nicht verdeckt und auch etwas dickere Klinkenkabel machen hier keine Probleme.
Im Großen und Ganzen kann ich also sagen das ihr mit der Kawa Dallas und auch mit den anderen Cases von Kavaj garantiert eine hochwertige Hülle für euer iPhone oder iPad erhaltet, welche garantiert ihr Geld wert ist.
Kaufen könnt ihr die Kavajcase hier. Ebenfalls findet ihr dort auch Bilder und aussagekräftige Bewertungen.
Für weitere KAvajprodukte schaut entweder auf Kavaj.de oder hier vorbei.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy