Home » Apple » Faltbares Premium iPad Mini: Dieses Konzept wäre der Traum

Faltbares Premium iPad Mini: Dieses Konzept wäre der Traum

Was wäre ein iPad Mini, das im Standby Modus nur halb so viel Platz einnehmen würde? Der Traum vieler iPad Nutzer. Und wie ein solcher aussehen könnte, zeigt uns die Design Firma Spect aus China.

Die Designer haben ein zugegebenermaßen noch nicht umsetzbares Produkt am Computer entworfen. welches indessen unfassbar eindrucksvoll aussieht. Es ist im Grunde, was wir uns alle wünschen. Riesiges Display im Formfaktor „Hosentasche“.

Wie die guten alten Klapphandys würde man das Teil auf- und zuklappen können. Dabei ist das Display derart klug konzipiert, dass es sich im Standby Zustand unten zu einer Blase biegt, sodass es im aufgeklappten Zustand keine Wöbung inmitten des Screens gibt.

Wie gut so etwas in der Realität umsetzbar wäre, steht in den Sternen. Doch dies ändert nichts an der Tatsache, dass es auf den Bildern extrem schick aussieht. Die positiven Kommentare im Netz überschlagen sich förmlich.

Auch der Apple Pencil hätte dank eines seitlich auffaltbaren Case noch Platz und haftet dort magnetisch. Das iPad Mini an sich sieht übrigens aus wie eine Mischung aus iPhone 5C und iPhone Pro 2018. Die dünnen Rändern gepaart mit einem dickeren weißen Mantel hat es jedoch in sich.

Wie findet ihr das Konzept? Hättet ihr Interesse, sollte Apple so ein Produkt auf den Markt bringen?

Faltbares Premium iPad Mini: Dieses Konzept wäre der Traum
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*