Home » Apple » Apple Manager sprechen über Apple Silicon Roadmap

Apple Manager sprechen über Apple Silicon Roadmap

Die drei Apple-Manager Greg Joswiak, Craig Federighi und Johny Srouji haben in einem Interview mit Om Malik über die Roadmap von Apple Silicon gesprochen.

Die ersten Apple Silicon M1 Macs wurden auf der Keynote am 10. November 2020 vorgestellt und können bereits vorbestellt werden.
Apple M1

Was sagten die Apple Führungskräfte?

Der Manager Greg Joswiak, der Senior Vice President für weltweites Marketing erzählte beim Gespräch mit Oma Malik erzählte, wie Steve Jobs Apple dazu drängte das gesamte Widget zu erstellen. Steve habe immer gesagt, dass das ganze Widget gemacht werden soll.

Das Widget sei dan für alle Produkte erstellt worden, was vom iPhone über das iPad bis zur Apple Watch reichte. Es sei der letzte Schritt gewesen, um das komplett Widget auf dem Mac zu bringen.

Zwischenzeitlich erläuterte Craig Federighi, der Senior Vice President für Software-Entwicklung, dass das erste M1 MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini ihren Vorgängern in jeder Hinsicht überlegen sei. Laut seinen Worten werden auch andere Macs in Zukunft mit Apple Silicon ausgestattet und einige Jahre in Anspruch nehmen.

Stärkere Kontrolle über die Zukunft

Der Senior Vice President für Hardware-Technologien, Johny Srouji, habe Apple durch die Integration der Mac-Prozessoren eine deutlich stärkere Kontrolle über die Zukunft. Wie er verlautbarte sei das Apple-Modell einzigartig und das beste Modell.

Seinen Worten zufolge werden kundenspezifische Chips entwickelt. Beim Entwerfen der Chips, die drei oder vier Jahre im Voraus liegt, sitzen er und Craig im gleichen Raum und definieren, was geliefert werden soll. Gearbeitet werde Hand in Hand.

Wie Craig Federighi erklärte, ist es eine intensive Angelegenheit in der Lage zu sein, gemeinsam den richtigen Chip für den Bau des Computers zu beschreiben und eben diesen auch herzustellen. Die Teams aus der Hardware und Software bei Apple sind bestrebt drei Jahre in die Zukunft zu blicken und zu sehen, wie zukünftige Systeme aussehen.

Das informative Interview mit den Apple-Managern kann auf der Website von Om Malik abgerufen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*