Home » Apple » Interview: Apples Akustik-VP spricht über AirPods 3 und Bluetooth

Interview: Apples Akustik-VP spricht über AirPods 3 und Bluetooth

n einem neuen Interview mit der Seite What Hifi haben Apples Vizepräsident für Gary Geaves und Eric Treski vom Produktmarketing-Team über AirPods gesprochen.

Die Grenzen von Bluetooth waren ebenfalls Thema des Gesprächs.

was wurde im Interview gesagt?

Im Rahmen ihres Interviews mit What Hifi haben Apples Vizepräsident für Akustik, Gary Geaves und Eric Treski vom Produktmarketing-Team über AirPods erzählt, ebenso warum Bluetooth ein großer Flaschenhals werden könnte.

Laut Geaves müsse das Beste aus der Bluetooth-Technologie herausgeholt werden und es würde eine Reihe Tricks geben, mit denen dies bewerkstelligt werden könnte. Bluetooth habe Grenzen. Mehr Bandbreite sei wünschenswert, sagte er schmunzelnd.

Apple AirPods 3

Die kommenden Apple AirPods 3 werden Geaves zufolge von Grundauf neu gebaut und nur maßgeschneiderte Bauteile verwendet werden. Es würden keine Komponenten von der Stange eingesetzt.

Die neuen Ohrhörer werden für das Jahr 2022 erwartet, sollen ein völlig neues Design und Funktionen haben.

Das gesamte What Hifi Interview kann online nachgelesen werden und verschafft einen spannenden Einblick in die Arbeit des innovativen Akustikteams.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.