Home » Apple » Neujahrsvorsatz Sport? Apple Watch S7 im o2 Free M heute ab 45 Euro
Apple Watch SE

Neujahrsvorsatz Sport? Apple Watch S7 im o2 Free M heute ab 45 Euro

Falls euer Neujahrsvorsatz Sport heißt oder ihr schon länger mit einer Apple Watch liebäugelt, hat o2 gerade vier sehr spannende Angebote im Portfolio. Die neuste Apple Watch gibt es dort für einmalig 45 Euro inklusive 100 Euro Wechselbonus.

Der Anbieter o2 wurde von Connect gerade mit „sehr gut“ ausgezeichnet, weshalb nun für Neukunden einige sehr spannende Deals präsentiert werden. Und heute ist die Apple Watch dran.

Wie immer bündelt o2 die reduzierten Apple Geräte mit dem Free M-Tarif, der mit 20 GB im 5G-Speed, Allnet-Flat für Telefon- & SMS sowie vollem EU-Roaming daherkommt. Falls ihr also sowieso nach einem neuen Tarif sucht, ist das Angebot sehr stark.

-> o2 für Neukunden: Apple Watch ab 45 Euro

Apple Watch S7 oder Apple Watch SE für 45 Euro

Ihr wisst Bescheid: Die Apple Watch S7 von Apple liefert nicht nur das größte Display jemals, sondern auch alle neuen Fitness-Funktionen der letzten Jahre. Damit ist es ein beliebtes Gadget für viele zum Neujahrsstart.

Verschiedene Ausführungen der 44 mm-Watches sind für 45 bis 52 Euro einmalig zu bekommen. Inklusive Anschlusspreis, Versandgebühr und Co.!

Ihr bekommt also:

  • Anschluss, Versand + neue Apple Watch ab 45 Euro
  • o2 Free Free M für 45,49 Euro monatlich
  • 100 Euro Wechselbonus geschenkt

Alle Watch-Deals im o2 Free M-Tarif

Apple Watch SE LTE ab 52 Euro

⇨ zum Angebot bei o2

 Apple Watch S7 GPS 45 mm Nike ab 47 Euro

⇨ zum Angebot bei o2

Apple Watch 7 LTE  45 mm Steel ab 45 Euro

⇨ zum Angebot bei o2

Apple Watch S7 45 mm ab 52 Euro

⇨ um Angebot bei o2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.