Home » Apple » AB JETZT LIVE: Apfelnews.de Liveticker zur WWDC23 Keynote

AB JETZT LIVE: Apfelnews.de Liveticker zur WWDC23 Keynote

Los geht's: Der Liveticker zur Keynote 2023 beginnt, heute in doppelter Besetzung. Marco und Björn berichten für euch über den Verlauf des Events. Gern könnt ihr über die Keynote untereinander oder mit unseren Redakteuren diskutieren.

Und es geht los: Apples Eröffnungsveranstaltung zur WWDC 2023 geht an den Start. Viele von euch werden das Event wohl per Livestream schauen, wer das nicht kann oder will oder zusätzlich noch einen Second Screen möchte, kann die Keynote auch in unserem Liveticker verfolgen.

Björn und Marco kommentieren und begleiten für euch die Veranstaltung, gern könnt ihr über das Event miteinander und unseren Ticker-Redakteuren diskutieren, direkt im Liveticker oder in den Kommentaren unter dem Artikel.

Der Apfelnews.de-Liveticker

Der Ticker sollte sich automatisch alle paar Sekunden aktualisieren. Wenn er das einmal nicht mehr tut, könnt ihr einfach diesen Beitrag erneut aufrufen. Wir wünschen euch eine schöne Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.