Home » Apple Watch » iFixit Teardown der Apple Watch Ultra 2 bestätigt größere Akkukapazität
Smartwatch
Smartwatch, Bild: Unsplash

iFixit Teardown der Apple Watch Ultra 2 bestätigt größere Akkukapazität

Am gestrigen Sonntag veröffentlichte iFixit ein Teardown der Apple Watch Ultra 2 und Apple Watch Series 9.

Die Demontage offenbarte eine etwas größere Akkukapazität bei der Apple Watch Ultra 2.

Apple Watch

Apple Watch, Bild: fancycrave1/Pixabay

Was zeigt der iFixit Teardown der Apple Watch Ultra 2?

Die Apple Watch Ultra 2 ist dem Teardown von iFixit zur Folge mit einem 564 Milliamperestunden ausgestattet und sind 4 Prozent mehr als die erste Apple Watch Ultra. Laut Apple haben die zwei Modelle trotz unterschiedlicher Akkukapazität die gleiche Laufzeit von bis zu 36 Seiten.

Das Video zeigte auch die Batteriekapazität der 41 mm Apple Watch Series 9, die sich auf 282 Milliamperestunden belief und im Vergleich zur Apple Watch Series 8 nicht verändert wurde.

Keine Hardware-Änderungen festgestellt

Von iFixit wurden keine spürbaren Änderungen an der Hardware im Zusammenhang mit der neuen Doppeltipp-Geste festgestellt. Die internen Designs der Apple Watch Ultra 2 und Apple Watch Series 9 ähneln den Vorgängermodellen fast übereinstimmend.

Von den vier iPhone 15 Modellen iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max machte iFixit noch keinen Teardown, doch dies wird in Zukunft wahrscheinlich geschehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.