Nach Ansicht eines Analystenberichts wird ein faltbares iPhone Ultra wahrscheinlicher und nannte 2.399 US-Dollar als Preis für das neue iPhone-Modell.
Im Gegensatz zu Konkurrenten wie Samsung veröffentlichte Apple bisher kein faltbares iPhone.
Faltbares iPhone Ultra nächstes Jahr?
Wie Fubon Research in einem aktuellen Analysebericht schrieb, wird der Verkaufspreis des faltbaren iPhone Ultra bei 2.399 US-Dollar liegen und beruft sich dabei auf einer Lieferkettenanalyse.
Das Samsung Galaxy Z Fold7 kostet 1.999 US-Dollar und für das Google Pixel 10 Pro Fold werden 1.799 US-Dollar berechnet. Bislang ist das iPhone 17 Pro Max mit 1.199 US-Dollar das derzeit teuerste iPhone-Modell.
Die Markteinführung im Jahr 2026 wird wahrscheinlicher und faltbare Smartphones zum Mainstream entwickeln.
Technologie
Offenbar befindet sich Apples Technologie für das faltbare iPhone in einer Phase, die das Unternehmen dazu in der Lage versetzt das Modell auf den Markt zu bringen.
Die Faltmechanik soll moderner sein, bei dem trotz tausender Faltvorgänge die Qualität nicht leiden und keine Falte zu sehen sein soll. Die Entwicklung der Falt-Technologie erfordert die Überwindung von Herausforderungen, die Apple jetzt offensichtlich gemeistert hat.
Bisher gibt es einige Spekulationen über Apples erstes faltbares iPhone, welches entweder als „iPhone Fold“ oder „iPhone Ultra“ erscheinen könnte.
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr


