Home » Thema: Design

Thema: Design - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: Design

Alle aktuellen Artikel zum Thema: Design



Das Apple nach Jony Ive | Apple Watch bald mit Kamera? | Höreraufruf für Folge 100 – Apfelplausch 99XR

Und noch einmal bringen wir den Joke. Dieses Mal noch eine normale Apfelplausch Ausgabe, nämlich die Folge 99XR. Doch die nächste ist die Folge 100! Versprochen, und heute verraten wir euch, was wir geplant haben. Und vor allem, wie ihr mitwirken könnt! Apfelplausch auf Apple Podcast Apfelplausch auf Radio.de Apfelplausch auf Spotify Doch zunächst möchten wir kurz auf unseren neuen Sponsor aufmerksam machen: Grover! ...

Weiterlesen »

Designfehler der Grund für Überhitzungen beim MacBook Pro 2018?

MacBook Pro 13 Zoll auseinander genommen, Bild: iFixit

Immer wieder tauchen Berichte von Kunden auf, deren MacBook Pro 2018 mit Intel Core i9 Chip wohl schnell überhitzt und dann nur noch mit gedrosselter Leistung arbeitet. In kühler Umgebung arbeiten die betroffenen MacBooks erfahrungsgemäß normal weiter, weshalb von vielen der für die Abwärme des Prozessors nicht ausreichende Lüfter als Grund ausgemacht wurde. Nun tauchte auf der Onlineplattform Reddit eine ...

Weiterlesen »