Home » Thema: Sonos

Thema: Sonos - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: Sonos

Alle aktuellen Artikel zum Thema: Sonos



Spannend: Ex-Sonos CEO über den HomePod

HomePod, Bild: Apple

John MacFarlane hat auf Twitter seine ersten Eindrücke zum HomePod geteilt. MacFarlane ist bekanntlich einer der Sonos Gründer und war lange CEO der Firma. Für den HomePod hatte er überraschend viele positive Worte übrig.

Weiterlesen »

Spannend: Sonos CEO über den Konkurrenzkampf mit Apples HomePod

sonos

Mit dem HomePod hat Sonos einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen, der vor allem durch die starke Marke im Hintergrund beachtlich ist. Sonos konkurriert nun gegen keinen geringeren als Apple. Der CEO von Sonos sieht die ganze Sache allerdings ziemlich locker.

Weiterlesen »