Home » Cydia » Absinthe Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2: Mehr als eine Million Downloads in den ersten 24 Stunden

Absinthe Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2: Mehr als eine Million Downloads in den ersten 24 Stunden

Obwohl eine Vielzahl der Apple Fans der Meinung ist, ein Jailbreak sei aufgrund des fortschrittlichen iOS von Apple nicht mehr nötig, scheinen die gigantischen Download Zahlen des jüngsten Absinthe Jailbreaks eine klare Sprache zu sprechen. Jailbreaken ist weiterhin Kult. Das Warten auf die begehrten Tools lohnt sich schließlich. Bisher galt Apples A5 Prozessor als die härteste Nuss, die geknackt werden musste. iPad 2 Besitzer waren durch diesen Umstand nahezu gezwungen fast ein Jahr lang auf ihren Jailbreak zu warten. Manche legten das Tablet sogar ab dato an die Seite um es erst jetzt, befreit von allen Apple Restriktionen, richtig nutzen  zu können.

Das Chronic Dev Team Mitglied Joshua Hill (P0sixninja) hat die erste Downloadstatistik der Jailbreak Fans veröffentlicht. Nach den ersten 24 Stunden ab Freitag dem 20. Januar kam es zu mehr als eine Million Downloads des untethered Absinthe Greenpoison Jailbreaks. Und es kommt noch besser, schließlich betrifft das in erster Linie nur Mac User. Die Windows Version von Absinthe folgte erst später, wie wir alle wissen.

Der Jailbreak ist weiterhin sehr gefragt. Allein Siri wird mit einem jailbroken iDevice so manche Sachen lernen, die Apple bisher unter Verschluss hält. Die einzelnen Tweaks sind bereits fertig und gut im Cydia Store aufgehoben. In den nächsten Wochen wird noch so manch tolle Anwendung hinzu kommen.

Wir empfehlen euch daher stets den Blick auf unsere Reihe „Von Jailbreaker für Jailbreaker: Top Cydia Tweak Tipps für iPhone 4S und iPad 2“. Gestern haben wir bereits den ersten Teil veröffentlicht.

Der französische Entwickler Pod2G hat in den letzten Monaten eine beachtliche Arbeit geleistet. Ein Muster-Jailbreaker, der jeden Schritt auf seinem Blog veröffentlichte um stets einen Einblick zum aktuellen Entwicklungsstand ermöglichen zu können.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an alle beteiligten Schrauber, wie dem Chronic DevTeam, Pod2G, Joshua Hill, Saurik und Co.

Wer nun ebenfalls Interesse am iPad 2 oder iPhone 4S Jailbreak hat, der kann sich bei Bedarf unsere 1 Klick Anleitung zu Gemüte führen.

Das Chronic DevTeam sowie der Entwickler MuscleNerd haben noch ein paar weitere Zahlen auf Lager. So twittert MuscleNerd, dass am Wochenende mehr als 250.000 Mal Cydia installiert wurde. Dabei wurden jedoch nur diejenigen erfasst, die eine komplett neue Cydia ID generierten, also vornehmlich „Erstjailbreaker“ welche sich Absinthe bedienten.

Zudem veröffentlicht das DevTeam folgende Statistik, die sich auf das Wochenende bezieht:

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Absinthe Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2: Mehr als eine Million Downloads in den ersten 24 Stunden
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Krass wie viele so schnell ihr idives hacken wollen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*