Home » Events » iPhone 5: Das große Warten auf die Einladungen zum Event [Update]

iPhone 5: Das große Warten auf die Einladungen zum Event [Update]

Spätestens morgen dürften, sofern Apple am bisherigen Ablauf festhält, die ersten Einladungen zum iPhone 5 Event am 12. September bei den eingeladenen Pressevertretern eintreffen. Langsam aber sicher steigt die Spannung. Bisher erreichten uns noch keine Meldungen im Hinblick auf die alles entscheidenden „Invitations“. Es kann sich aber nur noch um Stunden handeln, bis die ersten Pressevertreter über das Eintreffen berichten. 

[Update: Die Einladungen wurden verschickt.]

Der iPhone 5 Event: Vielleicht das größte Ereignis für Apple seit 36 Jahren

Nächste Woche Mittwoch soll Apple, entsprechend den Ankündigungen der Gerüchteküche, den alles entscheidenden iPhone Event durchführen. Vom neuen iPhone hängt viel ab, obwohl Apple mit dem letzten Sieg gegen Samsung vor Gericht einen soliden Erfolg erzielte und sich auch die Mac Verkäufe ganz gut schlagen, ist der Erfolgsdruck des neuen iPhones hoch. Bis zu 60 Millionen Geräte sollen in den nächsten drei Monaten verkauft werden. Allein im September gehen die Analysten davon aus, dass bis zu 10 Millionen neue iPhone Geräte unter den Hammer kommen. Startet der Verkauf, wie bereits vermutet, am 21. September bleiben dem iPhone Fertiger zehn Tage um diese gigantischen Erwartungen zu erfüllen.

Apple hat jedoch in der Vergangenheit schon bewiesen, dass so manches Pokerspiel erfolgreich gewonnen wurde.

Wann kommen die Einladungen?

Bevor es aber um die nackten Zahlen geht, warten wir alle gespannt immer noch auf die Einladungen zur Keynote. Sind diese heute verschickt wurden, müssten spätestens morgen die ersten Berichte darüber folgen. Wir gehen aber davon aus, dass schon heute Abend die ersten Glücklichen eine Einladung im Postkasten haben werden. Falls sich hier etwas regt, sind wir jedenfalls sofort zur Stelle.

iPhone Event Live Ticker

Die Wartezeit wollen wir zudem noch ein wenig für Eigenwerbung nutzen. Natürlich werden auch wir wieder live über den „iPhone 5 Event“ berichten. Sobald die Einladungen mit der entsprechenden Zeitangabe verschickt wurden, es könnte wieder grob auf 19 Uhr hinaus laufen, werden wir an unserem Ticker basteln und laden euch schon heute dazu ein live mit uns der Keynote zu lauschen und im Anschluss auch die neuen Produkte näher unter die Lupe zu nehmen.

Ob Apple einen eigenen Live Stream realisiert bleibt abzuwarten. Es scheint aber auch dieses Mal „lediglich“ wieder auf Ticker und Bildmaterial der einschlägigen US Sites hinaus zu laufen.

 

Apfelnews auf Facebook, Google+ und Twitter oder als iPhone App.

iPhone 5: Das große Warten auf die Einladungen zum Event [Update]
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. da könnt ihr noch lange drauf warten! idiotisch wie sich alle auf den 12.sep fixieren und diese fakebauten nutzen auch nur dazu, dass Apple Aufmerksamkeit bekommt..ich verfolge diese szene schon seit 3 jahren täglich und es wird immer lächerlicher

  2. die fakebauten bringen ein schneballsystem in gang. sie verdienen alle dran..

  3. @salomon autsch

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*