Home » iPad » iPad mini: Apple veröffentlicht neue TV-Spots

iPad mini: Apple veröffentlicht neue TV-Spots

Nachdem Apple mit der Piano-Werbung bereits einen Spot zum neuen iPad mini bereitstellte, strahlt das kalifornische Unternehmen nun gleich zwei weitere Werbespots aus, die sich den Themen Fotos sowie Bücher widmen.

Genau wie beim Piano-Spot vergleich Apple dabei dieselben Anwendungen auf dem 9,7-Zoll-iPad sowie auf dem iPad mini. Dabei zeigen die Kalifornier gekonnt den Größenunterschied der Tablets und untermalt beide Spots mit ansprechenden Musikstücken. Vorrangig ist dabei auffällig, dass Apple die Verbraucher darauf aufmerksam machen will, dass das iPad mini trotz eines kleineren Formfaktors mit den gleichen Apps kompatibel ist wie das klassische Tablet.

Die neuen Apple-Spots zum iPad mini waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht im offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens zu finden. Auf der Webseite von Apple sind sie allerdings bereits einsehbar. Hier geht es zur entsprechenden Seite.

iPad mini: Apple veröffentlicht neue TV-Spots
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*