Home » Apple » Neues Foto soll Apple AirTag-Zubehör zeigen

Neues Foto soll Apple AirTag-Zubehör zeigen

Der Leaker Fudge teilte auf Twitter jetzt ein Bild auf dem angeblich ein AirTags-Zubehör zu sehen sein soll.

Apple soll schon eine Weile an den AirTag-Tracker arbeiten, einem Produkt mit dem sich Gegenstände wie etwa die Hausschlüssel wiederfinden lassen.

Was zeigt das Foto?

Auf dem Bild ist ein Zubehör zu sehen, welches wie eine kleine Lederhülle für AirTags aussieht, weil Nutzer sie eventuell ohne Probleme in der Hülle einsetzen können. Das Lederteil ist mit einem Edelstahlring verbunden, der offenbar als Schlüsselring zum Einstecken von AirTags in Schlüssel, Taschen und anderen Objekten dient.

Der Edelstahlring zeigt die Schriftzüge “Designed by Apple in California” und “Assembled in China”, was auf eine Echtheit hindeuten kann. Das gezeigte Zubehör ähnelt einem patentierten Apple-Produkt, welches dazu entwickelt wurde AirTags einfach an andere Objekte anzubringen.

Laut Fudge könnt es sich um eine chinesische Nachbildung handeln, die auf Apples Design basiert. Die beiden Schriftzüge auf dem Edelstahlring sind wahrscheinlich echt und die Farbe der Lederhülle verwendet die gleiche sattelbraune Farbe wie die Lederhülle für das Apple iPhone 12.

Apple AirTags

Die Veröffentlichung der Apple AirTags könnte in nächster Zeit durch eine Keynote oder Pressemitteilung erfolgen, doch bis dahin bleibt das Produkt trotz Gerüchten erst einmal Spekulation.

Heute findet findet die Apple Keynote statt und berichten darüber live ab 18 Uhr. Der Event wird als Livestream über das Internet übertragen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy