Home » Jailbreak » JailbreakCon findet vom 23. bis 24. August 2013 in New York City statt

JailbreakCon findet vom 23. bis 24. August 2013 in New York City statt

Die JealbreakCon stellt die einzige Konvention dar, die sich voll und ganz der iOS Jailbreak-Community widmet. Im vergangenen Jahr wurde diese im kalifornischen San Francisco auf Beine gestellt. Nun zieht die JealbreakCon jedoch nach New York City um. Am 23. und 24. August 2014 findet das Event im Big Apple statt.

Anders als zur ersten JealbreakCon im Jahr 2011 in London und dem Event aus dem letzten Jahr wird die Veranstaltung auf zwei Tage ausgedehnt, was mit Sicherheit mit den steigenden Besucherzahlen zusammenhängt. Am ersten Tag werden sich ausschließlich Hacker und Entwickler treffen und gemeinsam lernen, was der Jailbreak noch zu bieten hat und für neue Möglichkeiten eröffnet. Am nächsten Tag werden einige Vorträge abgehalten. Zudem können noch Themen eingesendet werden, die von der örtlichen Community behandelt werden.

Der Vorverkauf der Karten für die JealbreakCon 2013 hat bereits auf der offiziellen Webseite begonnen. Gastredner stehen noch nicht in ihrer Gesamtheit fest. Weitere Details findet Ihr auf der Webseite des Events. (via)

JailbreakCon findet vom 23. bis 24. August 2013 in New York City statt
3.75 (75%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*