Home » iOS » iOS 7 auf dem iPad Mini und die neue Siri im Video

iOS 7 auf dem iPad Mini und die neue Siri im Video

Apple hat gestern Abend die neue iOS 7 Beta 2 für die Entwickler veröffentlicht. Bahnbrechende Neuerungen konnten bisher noch nicht entdeckt werden. Allerdings ist die aktuelle iOS 7 Beta nun auch kompatibel mit Apples iPad Mini, iPad 2 und iPad Retina Display. Zudem hat Siri auch ein kleines Stimmen-Performance-Update erhalten. Wie sich die neue iOS 7 Beta auf dem iPad Mini schlägt und was bei Siri alle neu ist, fassen folgende zwei Videoclips noch einmal sehr schön zusammen.

iOS 7 Beta 2 auf dem iPad Mini

Die iOS 7 Beta macht auch auf dem iPad Mini eine recht gute Figur. Allerdings gleicht diese Version ziemlich stark der iPhone Variante, so dass einige Elemente wie Siri, die Spotlight Suche oder die Vollbild-Mitteilungszentrale eher vergrößert als angepasst wirken.

Siris Stimmen-Neuerungen im Überblick

Apples Sprachassistent wurde mit iOS 7 nicht nur um  eine weitere Stimme bereichert, sondern hat allgemein auch eine bessere Performance erhalten. Letztes macht Siri dabei ein wenig  menschlicher.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 auf dem iPad Mini und die neue Siri im Video
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*