Home » iPad » Apple veröfffentlicht die ersten Werbeclips zum neuen iPad Air

Apple veröfffentlicht die ersten Werbeclips zum neuen iPad Air

Das neue iPad Air sorgt nach der Präsentation für eine Menge Gesprächsstoff. Die Blogsphäre ist sich nahezu einig, dass nach dem Air auch ein iPad Pro folgen wird. Wir können also ahnen in welche Richtung die Spekulationen im Hinblick auf die neuen iPad Modelle im nächsten Jahr gehen werden. Nun konzentrieren wir uns jedoch vollends auf die frisch vorgestellten Apple Tablets. Zum iPad Air hat Apple bereits die ersten TV Clips veröffentlicht. In den Vordergrund rückt vor allem das neue und unglaublich schlanke Design.

Apple iPad Air

„Pencil“ nennt Apple den neuen iPad Air Videoclip, den wir euch nun weiterempfehlen und als sehr gelungen einstufen.

Wer Lust auf mehr bekommen hat, dem können wir noch zwei weitere iPad Clips empfehlen. Zum einen findet ihr auch den von der Keynote bereits bekannten „Introducing iPad Air“ Videoclip bei youtube wieder. Hier erklärt Apples Chefdesigner Jony Ive noch einmal sein neues Meisterwerk.

Zuletzt lohnt es sich auch einen Blick auf den knapp zwei Minuten langen „Life on iPad Clip“ von Apple zu werfen. In diesem Video wird noch einmal aufgezeigt, wie vielfältig das Einsatzspektrum des Apple iPads sein kann.

–> Hier gelangt ihr noch einmal zu unserem iPad Air Informationsartikel 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple veröfffentlicht die ersten Werbeclips zum neuen iPad Air
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*