Home » Sonstiges » Erste Spezifikationen zur neuen Google Smartwatch aufgetaucht

Erste Spezifikationen zur neuen Google Smartwatch aufgetaucht

Google soll im Juni ebenfalls eine eigene Smartwatch in Kooperation mit LG auf den Markt bringen. Twitternutzer @evleaks der bekanntlich einen guten Draht zu LG Informanten hat, gab nun die ersten Spekulationen zur Google Smartwatch, die im Übrigen auch mit einem eigenständigen OS ausgestattet werden soll, preis.

Google Smartwatch

Die Google Smartwatch soll über ein 1,65 Zoll großes IPS-LCD Display verfügen welches mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixel daher kommt und quadratisch ist. Zudem greift die Google Uhr auf einen Arbeitsspeicher von 512 MB zurück. Für das Abspeichern von Daten soll ein interner Speicher von 4GB zur Verfügung stehen. Über weitere Features, wie etwa Funktionen oder Besonderheiten ist allerdings noch nichts bekannt. Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen noch weitere Specs und vielleicht auch Bilder auftauchen. Im Hinblick auf die Apple iWatch ist es wieder etwas ruhiger geworden. Den letzten Gerüchtestand zum Apple wearable könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Erste Spezifikationen zur neuen Google Smartwatch aufgetaucht
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Diese Uhren – egal von wem, auch von Apple – werden alle floppen. So wie seit Jahrzehnten 3D…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*