Home » Apple » WWDC 2014: Apple kündigt offiziellen Livestream an

WWDC 2014: Apple kündigt offiziellen Livestream an

Apple hat soeben den offiziellen Livestream für die WWDC 2014 angekündigt. Der Special-Event beginnt am Montag den 2. Juni 2014. Gegen 19 Uhr MEZ startet die Apple Keynote. Hier werden interessante Neuerungen, wie etwa die Vorstellung von iOS 8, OS X 10.10 erwartet.

Auf einer Sonderseite wird Apple auch einen Livestream starten. Diesen kündigte der iPhone-Fertiger jüngst an. Im letzten Jahr wurde erst am Tag der Präsentation bekannt gegeben, dass es einen Livestream gibt, nun ist Apple etwas eher dran.

WWDC Livestream

Der WWDC Livestream startet am Montagabend 19 Uhr. Ihr könnt die Keynote live mit dem iOS Device, Apple TV und dem Mac mit verfolgen. Vorausgesetzt wird entweder iOS 4.2 und neuer oder Safari 4.0 und neuer. Wer einen Windows PC benutzt der sollte auf Quicktime 7 setzen um ebenfalls live zuschalten zu können. Parallel zu der Liveübertragung könnt ihr auch unseren Ticker geöffnet halten. Wir berichten ebenfalls in Schrift und Bild über die aktuellen Geschehnisse. Im Ticker könnt ihr auch noch einmal zurück-scrollen, solltet ihr es nicht pünktlich zum Event-Start schaffen. Zudem werden während der Keynote die ersten Berichte als Zusammenfassung veröffentlicht. Apple macht es zum ersten Mal nicht allzu spannend. Wie bereits eingangs erwähnt, war im letzten Jahr noch bis kurz vor Beginn der Keynote nicht geklärt, ob es einen Livestream geben wird.

Livestream und Liveticker

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

WWDC 2014: Apple kündigt offiziellen Livestream an
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Sauber Apple

  2. Da ist der Montag Abend ja gerettet

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*