Home » Apple » Offiziell: Neuer Apple Store in Köln
200_150__0391bbb58780007b8b61ad8b0a0054bb_1345220473

Offiziell: Neuer Apple Store in Köln

 

Bis vor Kurzem konnte man im Rhein-Center Köln-Weiden nur eine schwarze Wand, vor einem leer stehendes Ladengeschäft in dem Einkaufszentrum, sehen. Man konnte nur erraten, welche Marke sich in der beliebten Einkaufs-Oase breitmachen. Ein großes weißes Apple Logo auf der schwarzen Versade bringt licht ins Dunkle: Ein neuer Apple Store wird in Köln eröffnet.

Auch ein Blick in die Stellenanzeigen des Konzerns aus Cupertino verrät das in Köln ein neuen Apple Store aufmachen soll. Leider ist es noch nicht bekannt, wann der Laden aufmachen soll, jedoch muss der bisher angesiedelte Apple Fachhändler re:Store sich wahrscheinlich auf einige Verluste einstellen.

Das Rhein-Center findet Ihr nahe an der Autobahn A1 Abfahrt Köln / Lövenich auf der Aachener Straße. Es ist ein typisches Einkaufszentrum vergleichbar mit dem CentrO in Oberhausen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.