Home » Apple Watch » Apple Watch: Vorbestellung beginnt am 10. April, 9:01 Uhr

Apple Watch: Vorbestellung beginnt am 10. April, 9:01 Uhr

Wer sich schon sicher ist, eine Apple Watch bestellen zu wollen, darf seinen Kalender zücken. Denn die Vorbestellung wird bekanntermaßen ab 10. April 2015 möglich sein, neu ist auch eine Uhrzeit: Um 9:01 Uhr gehts hierzulande los. Falls die Server das aushalten.

Apple ist neuerdings erstaunlich offen, denn am heutigen Karfreitag hat das Unternehmen seine Store-Webseite aktualisiert und gibt uns neben einem Datum auch eine Uhrzeit, ab wann die Apple Watch vorbestellt werden kann: Heute in einer Woche um 9:01 Uhr gehts los.

applewatch-vorbestellung

Die Zeiten scheinen dabei weltweit gleich zu sein, was auf einen gehobenen Optimismus von Apple schließen lässt, denn wenn der Vorverkauf zeitgleich startet, dürfte das bei entsprechendem Interesse seitens der Kunden zu einem gewissen Ansturm auf die Server führen. In der Folge sollte man sich auf Wartezeiten gefasst machen.

Wer anderswo auf der Welt wohnt, kann entsprechend zu anderen Zeiten sein Glück bei der Vorbestellung probieren. In den USA und in Kanada ist es 0:01 (Pazifische Zeit) bzw. 3:01 (Eastern Time), in Großbritannien 8:01, in Hongkong, China und Japan 15:01 und in Australien 17:01 Uhr, wenn die Vorbestellungen losgehen. Hierzulande reichen die Preise der Apple Watch zwischen 399 Euro für die Apple Watch Sport mit 38mm und 18.000 Euro für die Apple Watch Edition in 38mm.

Apple Watch: Vorbestellung beginnt am 10. April, 9:01 Uhr
4.38 (87.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*