ANZEIGE: Home » News » Der deutsche Haushaltsgerätehersteller Gaabor kündigt die Markteinführung einer rauchfreien Luftfritteuse an

Der deutsche Haushaltsgerätehersteller Gaabor kündigt die Markteinführung einer rauchfreien Luftfritteuse an

STUTTGART, Deutschland, 8. Juni 2008 – Die bekannte deutsche Haushaltsgerätemarke Gaabor hat heute die Einführung der ersten Luftfritteuse des Unternehmens bekannt gegeben. Die rauchfreie Luftfritteuse von Gaabor nutzt fortschrittliche deutsche Technik, um den Geschmack und die Konsistenz von frittierten Lebensmitteln nachzubilden, jedoch ohne die Kalorien und den Rauch des Frittierens.

 Ein revolutionäres Design in der Luftfritier-Technik

In diesem Jahr hat Gabor Lorenz, der Gründer von Gaabor, mit einem renommierten, führenden deutschen Autodesigner in Stuttgart zusammengearbeitet, um die Prinzipien eines hochwertigen deutschen Automobilölsystems auf das Produkt von Gaabor zu übertragen und technologische sowie kulinarische Innovationen zu entwickeln, um die rauchfreie Gaabor Luftfritteuse zu entwickeln. Dieses Produkt kann eine leistungsstarke dreidimensionale 360-Grad-Zirkulation (Heißumluft) erzeugen, um die Lebensmittel vollständig zu umschließen, wobei Temperaturen von bis zu 200 °C erreicht werden. Die Speisen werden schnell gegart und erhalten ein knuspriges Äußeres sowie einen saftigen und zarten Kern. Die Temperaturmessung erfolgt in Echtzeit, die genaue Temperaturregelung und die automatische Abschaltung nach einer bestimmten Zeit ermöglichen dem Benutzer ein Höchstmaß an Kontrolle beim Garen von Speisen. Während des Garvorgangs wird das Zurückhalten von Öl stark reduziert, was die Lebensmittel gesünder macht.

Diese Eigenschaften machen die hochwertige rauchfreie Fritteuse von Gaabor zur idealen Wahl für die Zubereitung von Pommes frites, Schnitzel, Brathähnchen, Steaks und Flammkuchen. Mit der mitgelieferten Antihaftbackform können auch Kuchen, Brezeln und Zwiebelkuchen gebacken werden.

Eine Heißluftfritteuse mit der Liebe eines Vaters an seine Tochter

„Zur bevorstehenden Hochzeit meiner Tochter möchte ich ihr ein Produkt schenken, mit dem sie ganz einfach gesunde Mahlzeiten zubereiten kann“, so der Gründer von Gaabor, Gabor Lorenz.

„Sie liebt es, frittierte Speisen zu essen, jedoch bin ich über den hohen Fettgehalt dieser Speisen besorgt. Deshalb habe ich in Zusammenarbeit mit einem führenden deutschen Automobilkonstrukteur die Prinzipien ihres Ölsystems mit der Zyklontechnologie von Gaabor kombiniert, um diese Luftfritteuse zu entwickeln. Ich bin zuversichtlich, dass diese Fritteuse die Knusprigkeit des Frittierens erreichen kann, während sie die Feuchtigkeit bewahrt und nur sehr wenig Öl benötigt. Dies ist das Geschenk, das ich meiner Tochter mache, und ich hoffe, dass auch andere Familien diese neue Art des Kochens erleben werden. Teile Delikatessen der Liebe.“

Dieser letzte Satz von Lorenz drückt seinen Wunsch aus, dass mehr Menschen die Wärme der Familienliebe durch die Frische der gesunden Hausmannskost teilen werden. Die rauchfreie Fritteuse von Gaabor ist ab dem 9. Juni 2008 in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und Köln im Handel erhältlich.

Über das Unternehmen:

Gaabor ist eine dynamische Hausgerätemarke, die 1987 von dem deutschen Unternehmer Gabor Lorenz gegründet wurde. Im Jahr 1996 gründete das Unternehmen ein Forschungszentrum für Temperaturkontrollsysteme, um das einzigartige Heiß- und Kaltumlaufsystem von Gaabor Cyclone Air zu entwickeln. Danach brachte das Unternehmen Elektrobacköfen und Reiskocher auf den Markt, die mit dem Heiß- und Kaltluft-Zirkulationssystem von Gaabor Cyclone Air und einer präzisen Kochtechnologie ausgestattet sind, und etablierte damit seine Position als vertrauenswürdige und beliebte Haushaltsmarke in Deutschland. Die neue rauchfreie Fritteuse von Gaabor, die mit dem neuesten Ölfiltersystem ausgestattet ist, erweitert die Kerntechnologie von Gaabor und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, dem Kunden ein intelligentes Lebensgefühl zu vermitteln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.