Home » Apple » iOS 12 Beta 4 jetzt verfügbar: Alle Neuerungen bei uns

iOS 12 Beta 4 jetzt verfügbar: Alle Neuerungen bei uns

Es ist wieder Zeit für ein Update eurer iPhones und iPads – die iOS 12 Entwickler-Beta 4 ist jetzt verfügbar! Die neue Version der Software eurer Mobilgeräte bringt so einige Neuerungen mit sich, und die neu veröffentlichte Beta für Entwickler kommt der finalen Version wieder ein Stück näher.

Zu den neuen Features zählen unter anderem Leistungsverbesserungen bei in erster Linie den älteren Geräten. Sowohl bei der Bedienung der Tastatur als auch beim Öffnen der Kamera verspricht Apple deutliche Verbesserungen. Darüberhinaus gibt es eine intelligente Suche in „Fotos“ und auch bezüglich der Freigabe dieser gibt es Änderungen.

Aber auch Siri soll deutlich weiterentwickelt worden sein. So wird der Sprachassistent allem Anschein nach deutlich intelligenter, es gibt neue Shortcuts basierend auf den Gewohnheiten des Nutzers und Siri kann mehr in Apps von Drittanbietern eingebunden werden. Aber auch die Aktien-App, Apple News sowie Apple Books werden mit iOS 12 verbessert.

Vor allem aber in Sachen Verwaltung macht die Software eurer iPhones und iPads mit iOS 12 bzw. der neuen Beta einen großen Sprung nach vorne. In diesem Bereich verbessert sich die Software bezüglich Anrufschutz, genaueren Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen und – ganz besonders wichtig für Eltern oder diejenigen, die Gefahr laufen zu viel Zeit vor den Mobilgeräten zu verbringen – Regulierungen der Bildschirmzeit werden ebenso möglich.

Was ist neu in Beta 4?

  • Mehr neue Activity-Sticker in Nachrichten
  • Weitere Verbesserungen der Icons für Workouts in der Aktivitäten-App
  • Bei den selbst erstellten Animojis können jetzt die Lippen ausgewählt werden

 

iOS 12 Beta 4 jetzt verfügbar: Alle Neuerungen bei uns
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*