Home » Software » Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.5

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.5

In den vergangenen Tagen hat Mozilla für seinen äußerst erfolgreichen Browser Firefox 3 ein Update veröffentlicht. Das Update bringt Firefox auf die Version 3.0.5 und schließt unter anderem acht Sicherheitslücken. Drei dieser Sicherheitslücken wurden als kritisch eingestuft, weswegen ein Update empfohlen wird. Zudem wurden offizielle Versionen für Bengalisch, Esperanto, Galicisch, Hindi und Lettisch veröffentlicht.

Das Update wird wie gewohnt direkt über die Update-Funktion in Firefox bereitgestellt und heruntergeladen. Ansonsten bietet sich nach wie vor an, den Browser direkt über die Mozilla Website herunterzuladen.

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.5
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.