Home » Sonstiges » Studie über die Zufriedenheit : 15.816 befragte Personen sprechen für sich!

Studie über die Zufriedenheit : 15.816 befragte Personen sprechen für sich!

Die Studie des Martforschungs-Institutes J.D. Power and Associates ermittelte durchaus ein positives Feedback für Apple. Dies ist niedergeschrieben in der aktuell veröffentlichten Zeitschrift „Wireless Consumer Smartphone Customer Satisfaction“. Kern der Studie ist die Kundenzufriedenheit von Mobilfunknutzern. Es werden Antworten von 15.816 befragten Personen für eine aussagekräftige Auswertung herangezogen. Differenziert wird hier lediglich zwischen 3.221 Smartphone- und 12.595 Handynutzern. Erschlossen wird das Gesamtresultat aus Punkten für das jeweilige Unternehmen und Endgerät. Diese Punkte ergeben sich demzufolge je nach Kundenzufriedenheit.

JD-studie

Ich hab es kaum anders erwartet, aber man kann Apple eindeutig zu diesem tollen Ergebnis gratulieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Also ich bin jetzt auch ein iPhonebesitzer und muss sagen es ist echt Klasse, hat zwar auch einige Nachteile, aber die Vorteile überwiegen doch eindeutig. Hatet vorher auch ein HTC Diamond und muss sagen es hatte wie auch auf dem PC, dank Windows sehr viele Probleme.

    Gruß
    Carsten