Home » App Store & Applikationen » Die Weltgeschichte in einer Applikation

Die Weltgeschichte in einer Applikation

weltgeschichteDie Firma PLUSCODES hat eine CD WISSEN-Reihe zum Thema „Große Frauen und Männer der Weltgeschichte“ geschaffen, diese Reihe ist nun auch in einer iPhone App erhältich, wie immer kann man diese im App Store erwerben. Ab sofort kann man 4 von 100 multimedialen Hörbüchern kostenlos downloaden. In den nächsten Tagen fällt dafür ein Preis von 1,59 EUR für ein Singlebook an, Multibooks mit 4 Biografien kosten 4,99 EUR. Dies ist allerdings nicht das einzige special der Firma PLUSCODES. Zum Start der App, wird auf PLUSCODES.de ein Gewinnspiel angeboten. Dort hat man die Möglichkeit eine komplette CD Sammlung zu gewinnen. Wie dies funktioniert und was die Bedingungen sind, erfahrt Ihr auf PLUSCODES.de.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Bin ich am Montag schon drüber gestolpert, die Idee hat grundsätzlich Potenzial. Finde es auch gut, das es die Biographien später einzeln gibt, weil mich nicht jede interessiert.