Home » iPhone & iPod » Neues Apple Dock im Alu-Look?

Neues Apple Dock im Alu-Look?

MB125_AV1Vor einigen Stunden hat Apple die Universal iPod Docks aus dem Apple Online Store entfernt. Außerhalb von Europa sind die Docks jedoch noch überall erhältlich. Nur im mexikanischen Apple Online Store wird beim Produkt in roter Schrift angezeigt, dass das Dock nicht mehr verfügbar sei. Die Adapter werden jedoch noch ohne Dock verkauft.

So kann man nun spekulieren, das Apple ein neues Dock mit dem Aluminium-Design, wie der Apple Remote und der neuen iPods, auf den Markt bringt. Da es kein Grund ist, ein Produkt aus dem Apple online Store zu entfernen, nur weil es Lieferengpässe gibt, wäre diese Spekulation durchaus denkbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy