Home » App Store & Applikationen » iPhone App Moneybook

iPhone App Moneybook

moneybookWer kennt es nicht? Für fast jeden stellt sich am Monatsende die Frage: Wo ist all das Geld hin? Viele Leute schreiben sich täglich Ihre Ausgaben auf um überhaupt noch einen Überblick über die Finanzen zu haben. Für alle Besitzer eines iPhones, kann dies nun ein Ende haben. Die App MoneyBook, geschrieben von zwei jungen Programmieren (noidentity.ch), soll Abhilfe schaffen. Mit dieser iPhone App lassen sich nun die täglichen Ausgaben bequem erfassen, man kann diese sogar in verschiedene Kategorien unterteilen und das über Monate bzw. Jahre hinweg. Wenn man sich das Programm näher anschaut, kann man feststellen, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

MoneyBook kann hier im App Store für 2,39 Euro erworben werden. Wir wünschen euch und euren Finanzen eine gute Besserung.

iPhone App Moneybook
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.