Home » Hardware » Logic3 Pro-Dock fürs iPhone

Logic3 Pro-Dock fürs iPhone

Lohic3 Pro-DockWer schon immer sein iPhone als günstige Apple TV Alternative verwenden wollte, hat jetzt mit dem Pro-Dock der Firma Logic3 eine Möglichkeit gefunden.

Das Pro-Dock ist eine Docking Station fürs iPhone und unterstüzt mit seinen Ausgängen sowohl Composite Video als auch Component Video. In der ansprechend gestalteten Verpackung liegt ein USB-Kabel für die Synchronisierung, ein Netzgerät sowie eine kleine flache Fernbedienung bei. Mittels entsprechender Video-Kabel, die allerdings nicht enthalten sind, wird das Dock nun mit dem TV verbunden um Videos vom iPhone, oder Slideshows der Foto-App wiederzugeben. Mit der Fernbedienung ist es nun möglich zwischen den Videos hin- und herzuschalten bzw. Start/Stop,etc. zu drücken.

Desweiteren kann man ausserdem mittels den beigelegten RCA Steckern, das iPhone an die eigene Hifi-Box anschliessen. Ein gleichzeitiges Laden des iPhone ist ebenfalls möglich. Ein Punkt sollte allerdings noch erwähnt werden, es ist auch hier leider nicht möglich den Homescreen des iPhone am TV darzustellen. Dies scheint allerdings an Apple zu liegen.

Logic3 Pro-Dock fürs iPhone
4.25 (85%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.