Home » App Store & Applikationen » Last but not least, qik live ab heute im App-Store

Last but not least, qik live ab heute im App-Store

qik
HoHoHo, der Weihnachtsmann hat heute am 24.Dezember auch im App-Store seinen Sack aufgemacht und die lange erwartete live-streaming App von qik endlich abgeladen.

qik, schon seit längerem mit ihrer bisherigen App im Store, kann jetzt endlich auch direkt live ins Internet streamen. Dies war bislang nur bei gejailbreakten Geräten möglich.

Die App arbeitet mit dem iPhone, dem iPhone 3G und dem iPhone 3GS zusammen und streamt sowohl über 3G als auch über Wifi. Eine Anbindung an die social-Media Dienste twitter, Facebook und youtube ist natürlich ebenso integriert, wie die Möglichkeit den stream auch nur im private Modus zu senden.

Mit erscheinen dieser App dürften nun eigentlich so ziemlich alle größeren, bekannten Live-Streaming portale im App-Store vertreten sein. Das streaming ansich scheint im übrigen bei qik etwas flüssiger zu sein, als bei der Konkurrenz.

Last but not least, qik live ab heute im App-Store
3.6 (72%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe