Home » iPhone & iPod » Kostenlose eBooks rund um das iPhone

Kostenlose eBooks rund um das iPhone

iphone3gsBei so manchem lag sicherlich das iPhone mit unter dem Weihnachtsbaum. Wer Tipps rund um die Bedienung und sinnvolle Verwendung des High-End Smartphones benötigt, dem kann mit einer kostenlosen eBook-Sammlung auf chip.de weiter geholfen werden.

War das iPhone doch anfangs noch eher ein Designerobjekt, so hat es sich inzwischen dank zahlreicher Apps zu einem wirklich brauchbaren Begleiter für den Alltag gemausert. Dem entsprechend gibt es natürlich auch so Einiges was es im alltäglichen Umgang zu beachten gilt und auch nicht aus der normalen Bedienungsanleitung des Smartphones hervorgeht. Auf chip.de wird daher seit heute ein kostenloses eBook Bundle angeboten, mit dem wichtige Tipps für den Umgang mit den iPhone einher kommen.

Der Inhalt des eBook-Bundles:

  • „Neue Funktionen für das iPhone mit Programmen aus dem App Store“
  • „Onlinedienste für das iPhone“
  • „Mehr Freiheit für das iPhone – Jailbreak mit dem PwnageTool“
  • „Backupstrategien fürs iPhone“
  • „Dokumentenverwaltung mit dem iPhone“
  • „Bilder und Filme für iPod und iPhone aufbereiten“

Diese eBook-Titel sind zwar eher für Anfänger und iPhone-Einsteiger gedacht, für diese bieten sie jedoch eine sehr gute Übersicht sowie nachvollziehbare und verständliche Erklärungen zu unterschiedlichen Bedienkonzepten von Apples iPhone und Möglichkeiten verschiedener Apps. Genau das Richtige also für denjenigen, der das iPhone unter dem Weihnachtsbaum liegen hatte und noch neu in der Welt von Apples High-End Smartphone ist.

Kostenlose eBooks rund um das iPhone
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe