Home » App Store & Applikationen » Happy New Year – Happy 2010

Happy New Year – Happy 2010

Happy New YearrDas Jahr 2009 neigt sich nun langsam aber stetig dem Ende entgegen. Was liegt da näher, als sich nach einer App für den Jahreswechsel bzw. Neujahrsgruß umzusehen?!
Getreu dem Motto von Apple: There's an App for That! findet sich natürlich auch für diesen Zweck eine Anwendung im iTunes Store.

Happy New Year nennt sich diese passenderweise und sorgt dafür, dass um 12 Uhr wenn Neujahr eingeleitet wird, einer Gruppe von Empfängern der Gruß pünktlich per mail zugestellt wird.

Und so funktionierts:
Auf der Startseite von Happy New Year wird zuerst zwischen Fotos aus den Alben und der Kamera gewählt. Danach legt man eine oder mehrere Gruppen von Empfängern an. Hierzu wählt man bereits bestehende Kontakte aus dem Adressbuch aus, oder kann natürlich auch neue hinzufügen. Anschliessend hat man im Menü noch die Auswahl an diversen Hintergründen zur Anpassung an den persönlichen Geschmack. Ist man hiermit fertig, reicht ein tippen auf den roten „send“ Button, dann Auswahl der Empfängergruppe nochmals bestätigen und schon geht der Gruß seinen (email)-Weg. Der Preis für die App liegt bei -,79 EURO

Ebenfalls -79 EURO müsst ihr zahlen, wenn ihr auf eurem iPhone-Display ein kleines Feuerwerk sehen wollt.  Happy 2010 macht dies möglich! Leider fehlt jedoch der Ton dazu, was das Erlebnis etwas realistischer machen würde. Spaß macht es trotzdem und eine Facebook, Twitter und email-Lösung ist ebenfalls in die App integriert.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch jetzt schon mal vorab einen Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010!

Happy New Year – Happy 2010
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.