Home » App Store & Applikationen » RTL veröffentlicht DSDS App

RTL veröffentlicht DSDS App

Der Fernsehsender RTL hat sein Angebot an kostenlosen Applikationen rund um den App Store um eine DSDS Anwendung erweitert!

Fans, denen das TV Angebot zuwenig ist, können mittels dieser Anwendung auf alle News und Infos rund um die Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ mitsamt Photos und Infos über die Jury zugreifen.

Ebenfalls enthalten ist ausserdem ein umfangreiches Video-on-Demand Angebot, sowie die Möglichkeit per Live Stream am iPhone an der Show teilzunehmen! Die Qualität der Videos entspricht dabei höchstem Niveau.

Damit auch ja keine Sendung verpasst wird, hat RTL übrigens in seiner Applikation auch gleich noch einen kostenlosen Push Notification Dienst integriert!

In diesem Sinne, am besten noch heute runterladen !

(iTunes Link)

weitere Ausschnitte aus de Applikation

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.