Home » Hardware » Firmware-Update für „alte“ Aluminium Keyboards

Firmware-Update für „alte“ Aluminium Keyboards

Apple hat heute das Firmware-Update 1.1 für „alte“ Aluminium Tastaturen veröffentlicht!.

Dieses Update verbessert lt.Apple die Batterieleistung, wenn das Apple Wireless Keyboard von 2007 zusammen mit anderen Bluetooth Geräten wie z.B. der neuen Magic Mouse oder Bluetooth Kopfhörern verwendet wird.

Desweiteren behebt das Update das Problem, bei dem Tasteneingaben unerwartet wiederholt werden, das sowohl bei dem 2007 Aluminium Wireless Keyboard als auch bei dem Kabelgebundenen Alu-Keyboard auftaucht.

Das Update für die Tastaturen kann entweder von der Support Seite herunter geladen werden oder wie gehabt über die Apple Softwareaktualisierung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dieses Update war dringend nötig. In Spitzenzeiten waren die Batterien meines Keyboards nach einer Woche (=7 Kalendertage) leer. Sonst hielten die Batterien mehr wie 6 Wochen, folglich war das schon sehr hinderlich. Daß Apple dieses Update endlich nachgereicht hat, ist sehr gut.

    Hoffen wir, daß der hohe Stromverbrauch somit der Vergangenheit angehört!!