Home » Hardware » Zubehör für das iPad

Zubehör für das iPad

Noch ist das iPad nicht auf dem Markt erschienen, und schon gibt es die ersten Accessories für die neueste Revolution aus Cupertino.

Die Firma booq, Taschenhersteller für die unterschiedlichsten MacBooks und Laptops hat ihr Sortiment um Bags für das neue iPad erweitert. 24,95 US Dollar kostet das Bag mit der Neopren Hülle und bietet eine 5 Jahres-Garantie!

Apple selbst wird zeitgleich zum Start des iPad folgendes Zubehör anbieten:

Ein Keyboard Dock, bei dem eine normalgroße Tastatur direkt mit dem iPad Dock verbunden ist. Auf der Rückseite befindet sich ein 30-poliger Anschluss, mit dem es per Netzteil an das Stromnetz angeschlossen werden kann.

Ebenfalls ein iPad Case, also eine Hülle zum Transport, die aber auch gleichzeitig eine Hilfe, z.B. bei der Eingabe von Text in das iPad darstellt!

Desweiteren ein „normales“ Dock, wie wir es schon vom iPod oder iPhone her kennen. An der Rückseite kann ebenfalls wie bei dem Keyboard Dock ein Camera Connection Kit, sowie Lautsprecher angeschlossen werden und ebenso natürlich die Synchronisation mit dem Computer stattfinden!

Ein USB Power Adapter mit einem Kabel von 1,80 m und das iPad Camera Connection Kit. Hiermit wird es möglich sein Fotos und Videos von einer Kamera, entweder über das Kameraeigene USB Kabel zu übertragen oder mittels dem Lesegerät für SD Karten direkt von der SD-Karte der Kamera zu importieren.

Weitere Infos unter http://www.booqbags.com/ bzw. http://www.apple.com/de/ipad/specs/

iPad Case von Apple

Zubehör für das iPad
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.