Home » Sonstiges » Facebook App Entwickler zeigt sich begeistert vom iPad

Facebook App Entwickler zeigt sich begeistert vom iPad

Der frühere Entwickler der Facebook Applikation vom iPhone, Joe Hewitt, ist euphorisch betreffend des neuen iPad von Apple.

Hewitt, der aufgrund verschiedener Differenzen mit Apple's App Store Politik im November die Entwicklung seiner Anwendung abgegeben hat, äusserte sich laut ipodnn enthusiastisch über die Möglichkeiten des iPad.

„Das iPad ist genau das Produkt das ich mir gewünscht habe“, so der Entwickler „Es überwindet die Grenzen des iPhone und schafft mehr Raum zum Arbeiten, sowohl für die Entwickler als auch für die Anwender“

Auch über das iPhone OS äusserte er sich sehr begeistert, da es aufgrund der Isolation der Apps als auch dem OS als Ganzen, wesentlich sicherer sei, als andere Plattformen wie Windows oder Macs!

Der ganze Artikel ist hier zu lesen.
(Quelle: http://www.ipodnn.com/articles/10/01/29/hewitt.sees.web.apps.as.workaround.for.developers/)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy