Home » App Store & Applikationen » Loveletter Designer 1.0 – Valentinstag-Liebesbriefe auf dem iPhone schreiben!

Loveletter Designer 1.0 – Valentinstag-Liebesbriefe auf dem iPhone schreiben!

Am 14. Februar ist wie jedes Jahr wieder Valentinstag. Trotz gewisser Andeutungen vergessen viele den Tag an dem alles so schön sein soll.

Ein Beziehungstief ist hier größtenteils die Folge. Mit dem Loveletterdesigner 1.0 für den iPod touch und das iPhone soll dies jedoch vorgebeut werden. In aller letzter Sekunde kann hier noch ein romantischer Liebesbrief verfasst werden. Dieser kann dann mittels Twitter oder Facebook aber auch per eMail verschickt werden.

Die App Loveletter Designer 1.0 ermöglicht es Liebesbriefe unterwegs aufsetzten zu können. Es können vorbereitete Grußkarten als Grundlage verwendet werden und nach eigenen Vorstellungen angepasst werden. Auch weniger kreative Männer und Frauen kommen hier schnell zu einen sehenswerten Ergebnis.

Rainer Wolf, Geschäftsführer des Mac-Spezialversender Arktis (http://www.arktis.de): „Natürlich richtet sich der Loveletter Designer nicht nur an Männer, sondern ebenso gut auch an Frauen. Der Valentinstag ist die erste Bewährungsprobe für die iPhone-App. Anschließend kann die App aber wunderbar weiter eingesetzt werden – für liebevolle Fun-Botschaften an die Liebste oder den Liebsten, gern aber auch einfach an einen netten Menschen.“

Die Loveletter Designer App kostet 0,79 € und kan absofort im AppStore erworben werden. Die Größe umfasst 25,2 MB.

iTunes Vorschau

Quellen: http://www.arktis.de

Loveletter Designer 1.0 – Valentinstag-Liebesbriefe auf dem iPhone schreiben!
3.58 (71.58%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.