Home » App Store & Applikationen » PopCap feiert 10 Jahre Bejeweled

PopCap feiert 10 Jahre Bejeweled

PopCap, einer der weltweit beliebtesten Spielehersteller, feiert heute den 10. Geburtstag des Bestsellers Bejeweled. Bei Bejeweled handelt es sich um ein kleines Denkspiel. Natürlich wird das Spiel nicht auf dem iPhone oder iPod touch 10 Jahre alt. Das Spiel gab es nämlich schon früher, auf anderen Konsolen oder ähnlichem. PopCap gab bekannt das es zu diesem feierlichen Anlass in diesem Jahr viele Erweiterungen und sonstige Features geben wird. Das Spiel verkaufte sich insgesamt rund 50 Millionen Mal.

Für all diejenigen die den „Klassiker“ auf dem iPhone nocht nicht besitzen, die können sich Bejeweled hier im App Store zu einem Preis von 2,39 Euro kaufen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der App.

Ausschnitte aus der iPhone App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.